Elisabeth Müller
 

Meine Kanzlei 

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Justus Liebig Universität Giessen im Herbst 1989, begann ich meine Berufslaufbahn in der Steuerberatung der Arthur Andersen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs GmbH in Frankfurt am Main. Hier hatte ich schon während meines Studiums durch diverse Praktika die Gelegenheit die moderne Steuerberatung, lösungs- und mandantenorientiert, kennenzulernen.

Steuerrechtliche Lösungen, Buchführung und persönliche Beratung - Das alles erwartet Sie in meiner Kanzlei für Steuerberatung in Oberursel

Nach bestandenem Steuerberaterexamen 1993 führte mich mein Weg zu Haarmann, Hemmelrath und Partner in Frankfurt am Main, damals eine der führenden Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien, bevor ich mehrere Jahre meinen beruflichen Schwerpunkt in das Familienmanagement und in eine kleine, "nebenberufliche" Steuerberatungspraxis verlegte.

Abgerundet wird mein Berufsweg durch meine Tätigkeit in der Steuerabteilung eines in der Touristik tätigen Großunternehmens, bei zwei offenen Immobilienfonds und in einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft. Insbesondere durch die Tätigkeit in diesen Unternehmen verstehe ich steuerliche Lösungen in Unternehmen leb- und umsetzbar zu machen.

Nunmehr möchte ich all meine berufliche Erfahrung meinen Mandanten zukommen lassen, durch Beratung wie ich sie verstehe: Persönlich, Kompetent und Individuell.

Selbstverständlich ist die Beratung und Betreuung von Mandanten in englischer Sprache möglich.